Buchhalter (m/w)

Wagner & Munz GmbH

Chemie

Buchhalter (m/w) Wagner & Munz GmbH München Durchführung der kompletten Finanzbuchhaltung (Haupt-, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung); Erstellung von Monats- und Quartalsberichten nach HGB; fristgerechte Umsatzsteuervoranmeldung, Abwicklung steuerlicher Fragestellungen.

Die Gmbh Gehört Zu Den Führenden Laborfachhändlern In Deutschland Sowie österreich Und Ist Europaweit Einer Der Erfolgreichsten Vertriebspartner Von Agilent Technologies Und Anderen Namhaften Herstellern Im Bereich Chromatographie-zubehör Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Buchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Der Komp­letten Finanz­buch­haltung (haupt- Debitoren- Kreditoren- Und Anlage­nbuch­haltung) Erstellung Von Monats- Und Quartalsberichten Nach Hgb Fristgerechte Umsatzs­teuer­vor­anmeldung Abwicklung Steuer­licher Frage­stellungen Unterstützung Der Geschäfts- Und Vertriebs­leitung Bei Strategischer Finanzplanung Und Controlling Mahnwesen Und Zahlungsverkehr Buchung Der Kasse Reise­kosten Und Kreditkarten Vorbereitung Bilanzierung Allgemeine Buchhalterische Und Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Buchhalter (m/w) Oder Kaufmännische Ausbildung Und Mehrere Jahre Berufserfahrung Als Buchhalter (m/w) Abschlusssicher In Der Bilanzierung Nach Hgb Umfassende Kenntnisse Im Umgang Mit Gängigen Erp-systemen Sicherer Umgang Mit Ms-office Eigenverantwortliche Und Systematische Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit Vor Allem Im Umgang Mit Ver­traulichen Informationen Und Daten Wir Bieten: Interessante Abwechslungs­reiche Und Verantwortungs­volle Tätigkeit In Einem Innovativen Familienunter Nehmen Angemessene Vergütung Sicheren Arbeitsplatz Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Ihre Zielsetzung Ein Langfristiges Engagement In Unserem Unternehmen Ist Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh · Personalabteilung In Der Rosenau 4 · D-81829 München Personalabteilung@com · Wwwcom Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Industriekaufmann Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Industriekaufmann Buchhalter (m/w) Durchführung Der Komp­letten Finanz­buch­haltung (Haupt- Debitoren- Kreditoren- Und Anlage­nbuch­haltung) Erstellung Von Monats- Und Quartalsberichten Nach HGB Fristgerechte Umsatzs­teuer­vor­anmeldung Abwicklung Steuer­licher Frage­stellungen München Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Industriekaufmann

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Wagner und Munz GmbH (München)

Buchhalter (m/w)
   Wagner und Munz GmbH (München)

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   Wagner und Munz GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/-in (m/w/d) für Beratung und Verkauf im Außendienst (m/w/d)
   Asam Mangmühle GmbH und Co. KG (Weil)

Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Kinderkrankenpf
   BHZ Roßdorf Soziale Dienste gGmbH (Roßdorf)

Teamleiter Netzabrechnung m/w/d
   TES Thüringer Energie Service GmbH (Jena)